Große Schweizer vom Karbachtal
Große Schweizer vom Karbachtal

Über uns

Wir, das sind meine Eltern meine Schwester und die gute Seele des Hauses, Oma Erika. Nicht zu vergessen meine Große Schweizer Sennenhündin Kimba, J.D. eine Französische Bulldoge, Fine unsere Katze und meine Half-Paint Stute Alina.

 

Unseren ersten Großen Schweizer Napoleon haben wir direkt aus der Schweiz (St. Gallen) geholt.

Er war ein wunderbarer Schweizer Sennenhund, mit dem typischen Sturkopf und einem riesengroßen Herzen. 

Mit ihm kam die liebe zu dieser Rasse.

 

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich meine Große Schweizer Sennenhündin vor.

Ein großer Hund vom Körperbau, ein noch größerer Hund als Beschützer und wohl einer der größten Hunde, wenn es um die uneingeschränkte Liebe zu seiner Familie geht !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmin Funk